Holiday shopping haul

Hey guys,

in the last two weeks some new things accumulate here and I want to show them to you. Thanks to my winter break, I found the time for a little shoppingtour. Caus I'm not the type of online shopper and I live in a little village , I don't go shopping really often. I love shoppen but to drive to  bigger cities like Dresden and Berlin I need more than an hour, so I'm rarely there. But now I don't want to nag, but rather show you what I bought. 


Hallo ihr Lieben,

in den letzten zwei Wochen haben sich ein paar neue Sachen bei mir angesammelt, die ich euch gerne zeigen möchte. Dank meiner Winterferien hatte ich seit langem mal wieder die Zeit für eine kleine Shoppingtour. Da ich nicht der Typ für Online-Shopping bin und in einem Dorf wohne, kommt es eher selten dazu, dass ich mal shoppen gehe. Ich liebe es shoppen zu gehen aber da größere Städte, wie Dresden oder Berlin mindestens eine Stunde entfernt sind, komme ich eher selten dazu. Aber egal, ich will nicht nörgeln, sondern euch meine Sachen zeigen. 




This time I decide to only buy some basics because you always need them. My absolute favourite piece is the green blazer from Zara. He fits perfect, has a great colour and I'm so excited for the outfits I will shoot with him. Also I went too Ikea and bought a few things. Of course, I need to take these pack of three candles with me. I always buy them, since years ;) What are your favourits for spring? Black-and-White or are you like some colours ? 

Dieses Mal habe ich mich auf ein paar Basics beschränkt, die ich einfach unentbehrlich finde. Mein absolutes Lieblingsteil ist der grüne Blazer von Zara. Er sitzt einfach super, die Farbe ist großartig und ich freue mich schon riesig auf folgende Outfitposts mit ihm :) Außerdem war ich in Ikea und habe eins, zwei Teile eingepackt. Natürlich gehören immer Kerzen dazu und dieses Dreierpack landet jedesmal in meinem Einkaufswagen. Was sind eure Favoriten für den Frühling? Bleibt ihr bei Schwarz-weiß oder darf es ruhig ein wenig Farbe sein?

















8 comments:

  1. ganz schön tolle ausbeute hast du da :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, bei mir gibt es aktuell einene To Die For Bikini
    deiner Wahl zu gewinnen :) ich würde mich freuen :)
    Bis dann,
    julia
    www.chicchoolee.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön :)
      Klar, ich werde gleich mal vorbei schauen :))

      Delete
  2. hey ♥
    süßer Blog, hast eine neue Leserin <3
    vielleicht magst du ja auch mal bei mir und meinem Blog vorbei schauen ♥
    liebste Grüße
    Lu ♥
    lutiful.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. irgendwie kann ich dir nicht folgen, kann die Anfrage nicht bearbeiten oder so..:/
      kannst mir aber gerne einen Kommentar hinterlassen damit ich das nicht vergesse ♥

      Delete
    2. Haha du bist ja ne Süße, danke schön :)
      Ja, ich schau mal auf deinem Blog vorbei :)

      Delete
  3. ich liebe schwarz und weiß, aber im Frühling und Sommer trage ich auch gerne und oft Pastellfarben:)

    ReplyDelete
  4. Tolle Ausbeute!! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    ReplyDelete
  5. Der Blazer sieht ja klasse aus!

    ReplyDelete