Glossybox- Valentine's Edition

Hey guys,

how get you through the day of love? My love and I had a cozy day with some Harry Potter movies and my parents invited us for dinner. Without any kind of bits and pieces. Just my favourite people and I. A good day to say Thank you and show your friends how much they mean to you. Convenient with these day Glossybox created their monthly box themed with love. I'm really happy with the february box and like all of the products. Of course, some of them I already used for Valentines Day. What are your favourite products for creating a dressy look ?


Hallo ihr Lieben,

und habt ihr den Tag der Liebe gut überstanden? Mein Liebster und ich haben es uns bei Harry Potter gemütlich gemacht und wurden von meinen Eltern lecker zum Essen eingeladen. Ganz ohne Schnickschnack. Hauptsache den Tag mit den liebsten Personen verbringen. Eine gute Gelegenheit um Danke zu sagen und Freunden zu zeigen wie wichtig sie sind.  Passend zu diesem Tag hat auch Glossybox ihr Februarbox ganz unter das Motto der Liebe gestellt. Ich bin super zufrieden mit der Box und finde die Produkte echt klasse. Ein paar habe ich gleich für den Valentinstag genutzt. Welche Produkte benutzt ihr, wenn ihr euch mal richtig schick machen wollt?



This time I decide to show you the products in a different way. Instead of only showing you them in a random order, I decide to share with you the order, in which I would use them normally. 

Dieses Mal habe ich mir etwas besonders überlegt um euch die einzelnen Produkte vorzustellen. Anstatt wahrlos eine Reihenfolge festzulegen, zeige ich euch heute die Produkte in der Folge wie ich sie benutzten würde.


The first steps after waking up lead me into the bathroom, where I wash my face with cold water. Normally I don't have dark circles around my eyes but sometimes after a long night I look like a panda with these dark circles. Then I use the Puffy the eye bag slayer wake-up under the eye patches from Anatomicals. They include moisturising agents, which reduces dark circles within 30 min. The time I use for breakfast, a hot tea and getting a wake. 

Das erste was ich früh am morgen nach dem aufstehen mache, ist ins Bad gehen und mein Gesicht mit kaltem Wasser abwaschen. Eigentlich bin ich kein Mensch der von Natur aus Augenringe hat aber nach einer durchzechten Nacht kommt das schon mal vor. Dann benutze ich die Puffy the eye bag slayer wake-up under eye patches von Anatomicals. Die feuchtigkeitsspendenen Wirkstoffe reduzieren die Augenschatten inerhalb einer halben Stunde. Die Zeit nutze ich dann um zu frühstücken, einen grünen Tee zu trinken und richtig wach zu werden.


Than I take a shower. For nice healthy hair, I use the 3 Minute Miracle Shine conditioner from Aussie, once per week. I love the refreshing feeling and the soft sent after using it. I think since months about buying products from Aussie but the price always hold me back. So now I'm very thankful for Glossybox they send me this product. In the next time I will definitly test more products from these brand.


Danach geht es erstmal unter die Dusche. Für schöne gesunde Haare benutze ich dank Glossybox jetzt einmal in der Woche die 3 Minute Miracle Shine Intensivkur von Aussie. Ich liebe den leichten Duft und den Glanz, die die Kur meinen Haaren verschafft. Ich hatte schon lange vorher überlegt mir ein paar Aussie Produkte, zu zulegen aber der Preis von rund 8€ fand ich immer ein wenig übertrieben. Jetzt bin ich aber super froh, dass ich die Marke dank Glossybox testen durfte und werde mir in Zukunft auf jeden Fall noch andere Produkte der Marke zulegen.


For a nice shimmer, I applicate the Sparkling Body Shimmer from Nougat London Limited. Usually I'm very sceptic with sparkle products for the skin but I'm convinced with this one. Not too much but with the right light it looks amazing. I don't recommend to wear it daily but for special events it's a good tip ;)

Um für einen schönen Schimmer auf der Haut zu sorgen, trage ich das Sparkling body schimmer von Nougat London Limited auf. Eigentlich bin ich immer skeptisch, wenn es um Glitzerprodukte für die Haut geht aber dieses Schimmergel hat mich total überzeugt. Es ist nicht zu viel aber wenn das richtige Licht fällt doch schön anzusehen. Ich würde es aber nicht täglich benutzten, doch für besondere Anlässe ein guter Tipp ;)


Before I do my make-up, I painting my nails. I know the most of you do it after make-up but I can't do this. A new famous brand is models own and they send me a nail polish in hot pink. The application is super easy and you only need one layer. With out and kind of base or top coat it stays for ca. 3 days.

Bevor ich dann mit dem Make-up anfange lackiere ich meistens meine Nägel. Ich weiß viele erledigen das lieber danach aber irgenwie kann ich das nicht. Eine neue Trendmarke ist Models own und ich habe den Nagellack in einem hot pink zugeschickt bekommen. Der Auftrag ist super einfach und man benötigt nur eine Schicht. Die Haltbarkeit ist auch super und hält bei mir ohne Ober- und Unterlack ungefähr 3 Tage.


The make-up is done and now it's time for the last steps. Normally a strong lipstick is too much. Therefore I love coulored lipgloss. Glossybox send me the Lip Tint from Becca. I haven't known the brand before but I am very convinced. The texture, the sent and the coulor catch me, so I searched for more products from Becca. 

Das Make-up ist getan und es fehlt nur noch der letzte Schliff. Meistens finde ich, dass ein kräftiger Lippenstift too much ist. Deshalb trage ich liebe farbigen Lippgloss auf.  Glossybox schickte mir den Glossy Lip Tint von Becca zu. Eien Marke, die ich vorher nicht kannte, mich aber total überzeugt hat. Nicht nur die gute Konsistenz sondern auch Geruch und Farbe haben mich begeistert, sodass ich gleich nach weiteren Produkten der Marke erforscht habe.


Ready to go? Yes. The only thing just need is a little bag and of course you need to carry your keys. I was super excited when I seen the little box with the mark "Liebeskind-Berlin". I often surf through the Onlineshop but the prices are to high for me. The more happy I was when I opened the box and see a little keyring in it. Good Idea and already find an intended use for the 10€ dicount, because my 18th birthday in already in april. 

Ready to go? Ja, das Einzige was noch fehlt ist eine kleine Handtasche und natürlich auch der Schlüssel muss mit. Ich war super überrascht als ich in der Box eine kleine Schachtel mit der Aufschrift "Liebeskind-Berlin" entdeckt habe. Ich träume öfters mal auf der Online Seite aber die Preise schrecken mich doch meistens ab. Umso glücklicher war ich, als ich den Schlüsselring bekam. Super Idee und für den 10€ Rabattgutschein habe ich auch schon eine Verwendung gefunden, denn bald steht ja schon mein 18ter Geburtstag an.




Lots of Love,
Sabine

6 comments:

  1. Voll die tollen Sachen waren da diesmal drin! Vorallem der Schlüsselanhänger ist genial!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, der ist echt genial. Habe ihn auch gleich benutzt als die Box da war :))

      Delete
  2. I should have ordered it, I look a panda every morning …

    lovelivingabroad.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha.. You can also use cold teaspoons and press them on your dark circles ;)

      Delete