Hello 2014! Nice to see you !




EN// Hey guys,

new year, new luck! With this post I want to say hello to 2014 and  beg for a beautiful time for all of us! I'm so excited because I already have some plans for the next year: my 18th birthday, my graduation and with it a move in a bigger city, a longer trip to London and and and... I also have some changes on my blog.  From today I upload my posts in german and english and I will try to publish posts more  and constantly. Also a new blog layout is planned. Have you some plans for 2014 or are you wait for what the year brings to you ?




DE// Hallo ihr Lieben,


neues Jahr, neues Glück !  Mit diesem post möchte ich 2014 herzlich begrüßen und bitten wundervoll für uns alle zu werden. Ich bin so gespannt, denn es steht schon einiges auf meinem Plan: mein 18ter Geburtstag, mein Abschluss und anschließender Umzug, eine längere Reise nach London und und und... Wie ihr sehen könnt gibt auch auf meinem Blog ein paar Änderungen für das neue Jahr.  Ab heute wird es hier zweisprachig sein und ich werde versuchen regelmäßiger Posts hoch zuladen und ein neues Layout ist bereits in Planung. Habt ihr schon Pläne für das neue Jahr oder lasst ihr alles einfach auf euch zu kommen ?



My New Year's resolutions:



# better time mangement 
# Live my life and let my dreams come true
# To do more sports and eat healthy
# I want to help others more often
# Forgive and Forget!
# To have a lot of fun and think  positive
# To give!






Meine Neujahrs Vorsätze:  

# Besseres Zeitmanagement
# Mein Leben leben und meine Träume Wirklichkeit werden lassen
# Mehr Sport und eine gesündere Ernährung
#Ich möchte öfter anderen etwas gutes tun
#Vergeben und Vergessen
# Spaß haben und positiv denken
# Geben




Of coure, there are some material things, which I wish for 2014. I know it's not possible buying all of them because some are very expensive but I can dream. Can I ? Maybe some things of these wishlist can I call mine in the next year, you will be the first I tell :>
What are your new year's resolutions and what's on your wishlist for  2014??




Natürlich gibt es auch ein paar materielle Sachen, die ich mir für 2014 wünsche. Ich weiß, dass ich mir nicht alles davon leisten kann und einiges sehr preisintensive Dinge sind aber man wird ja noch träumen dürfen, oder ? Vielleicht kann ich etwas davon im neuen Jahr mein nennen, ihr werdet die ersten seien die davon erfahren ;>
Was sind eure Vorsätze für das neue Jahr und habt ihr auch eine Wunschliste ? 


1 camera equipmment// 2 life is a joke T-shirt // 3 Eos Lipbalm // 4 pulse watch from polar // 5 Naked 2 palette // 6 Nike air force 1 shoes // 7 Jeffrey Campells // 8 Chanel "rouge allure" lipstick // 9 Marc Jacobs watch // 10 clubmaster sun glasses from Ray Ban 





Lots of  Love,
Sabine

1 comment:

  1. Gerade das mit dem mehr Sport machen ist ja so eine Sache... das sollte ich auch mal in Angriff nehmen! ^.^

    ReplyDelete