Grey in Grey - Outfit

Hello guys,

yesterday the last written-tests phase, ever in my school life, has started. Of course the first written test was very difficult and I have a bad feeling. Next stage is friday with 4 hours german. It only can get more worse. 
Last week I applied for the deals.com Winter Fashion Challenge. Sadly, they don't choose me but I want to show you my Outfit. Here you can vote until 02.02.2014 for the blogger you want to see. Maybe you choose between Marie from Glitter Everywhere or Yassi from Inlovewith
With which outfit you had applied ? Or what bloggers you had liked to see there ? 


Hallo ihr Lieben,

gestern hat die letzte Klausurenphase in meiner Schullaufbahn begonnen. Ich habe natürlich gleich die erste Klausur in GRW in den Sand gesetzt. Am Freitag geht es dann auch schon weiter mit 4 Stunden Deutschvorabitur! Danach kann es eigentlich nur schlimmer werden!
Letzte Woche habe ich mich für die deals.com  Winter Fashion Challenge beworben. Leider hat es nicht gereicht aber das Outfit wollte ich euch nicht vorenthalten :) Hier könnt ihr bis zum 02.02.2014 abstimmen wer dabei sein darf :) Ich konnte mich nur schwer entscheiden zwischen Marie von Glitter- Everywhere und Yassi von Inlovewith
Mit was für einem Outfit hättet ihr euch beworben? Oder welchen Blogger hättet ihr gern dabei gesehen ? 




The snow is here and I need to make the best of it. In these time of the year I love to wear my clothes tone in tone, this time grey in grey. I love the jersey dress and wear it since two years. Pair it with some thick grey thights and you are ready to go for a weekend shoppingtour  or for a walk. 
What prefer you for these cold day ? (joggers are not allowed )

Der Schnee ist jetzt da und damit muss ich mich dann wohl doch noch abfinden. In dieser Zeit des Jahres trage ich am liebsten Ton in Ton und in diesem Fall ist es grau in grau. Ich liebe dieses Strickkleid und trage es schon seit 2 Jahren. Dazu noch eine graue Strumpfhose und fertig ist ein Outfit für einen Wochenendeinkauf oder zum Spazieren gehen. Was tragt ihr an diesen kalten Tagen am liebsten ( Jogginghose zählt nicht) ? 













Lots of Love,
Sabine

No comments:

Post a Comment