Glossybox January Edition

Hey guys,

my german written test is over and I have to say: I really content because I made a good job. Now I decide to have a little break before the next tests ar on my plan. I use the eime to show you my january Glossybox like every month. I don't believe the first month of 2014 is already over but there will be a other post about these theme. I wish you a great start in the weekend and enjoy the wintersun.

Hallo ihr Lieben,

meine Deutsch Vorabi Klausur habe ich heute hinter mich gebracht und ich muss sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden damit bin. Jetzt gönn ich mir eine kleine Verschnaufpause bevor es mit dem Lernen für die nächsten Arbeiten weiter geht. Die kurze Zeit der Entspannung wollte ich gerne nutzen um euch auch in diesem Jahr wieder monatlich meine Glossybox vor zustellen. Kaum zu glauben, dass der Januar schon fast vorbei ist aber dazu wird es nochmal einen extra Post geben. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und genießt die Wintersonne.




The first product is from Benefit and I'm really happy about it. It's the Porefessional and helps you four an flawfless make up. It's a good alternative to my Foto Finish Primer from Smashbox. But the benefit product costs 10€ more than the smashbox version. 


Das erste Produkt des neuen Jahres ist von Benefit und ich bin so glücklich darüber. Es ist das Porefessional und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Es ist super und eine gute Alternative zu meinem Foto Finish Primer von Smashbox. Jedoch kostet die Benefit Version 32,00€. Da überlegt man sich es zweimal ob man so viel Geld investiert


Also I got the Brow Set from Sumitra Beauty. It's a gel pencil for your eyebrows and helps to stay in shape. I like it, espacially for winter and autumn for the windy days. 


Außerdem habe ich das Brow Set von Sumita Beauty bekommen. Es ist ein Gelstift für die Augenbrauen und soll helfen, dass sie in Form bleiben. Finde ich super gerade für den Winter und Herbst, wenn es mal windiger wird, dann bleiben auch die Augenbrauen in Form. 


The most unusual product was the sponge out of the konjac root from 100% Spa by Karmameju. It's perfect for cleaning the face and I use it for my weekly peeling. He is reusable und I think it's a good investion for good skin.

Das wohl ungewöhnlichste dieses Mal war ein Schwamm aus der Konjakwurzel  von 100% Spa by Karmameju. Er ist super zum Reinigen des Gesichtes und ich benutze ihn gerne für mein wöchentliches Peeling.  Er ist wieder benutzbar und deshalb denke ich er ist eine gute Investition für eine schöne Haut.


I already got 3 other products from Bebe more and I got a new one this time. It's the cleaning fluid Fresh Eyes & Face. It smells good after jasmine flowers and remove waterproof make up. I like the care series Bebe More a lot.

Ich habe bis jetzt schon drei Produkte von Bebe more gekommen und dieses mal war wieder eins dabei. Und zwar das Reinigungsfluid  Fresh Eyes & Face. Es riecht lecker nach Jasminblüten und entfernt sogar wasserfestes Make up. Ich finde es gut und mag die Pflegereihe von Bebe More im allgemeinen sehr gerne. 


The last complet product was a conditioning Masque from Brazilian Blowout. I always love, when Glossybox send me some hair products because my hairs are often dried and  strained.  But after using the conditioner they felt really soft and fresh. 

Das letzte richtige Produkt war eine Haarkur von Brazilian Blowout. Ich bin immer sehr froh darüber, wenn Glossybox mir ein Haarprodukt zuschickt, da meine Haare meine größte Sorge sind. Sie sind oft trocken und das sieht man ihnen an. Aber mit der Haarmaske hatte ich ein super Gefühl und sie fühlten sich frisch und glänzend an. 


They also send me a test version from a moisturizing skin cream from Yu-Be. I haven't test it right now but I am really excited. I stick it in my bag for to go. 

Außerdem habe ich eine kleine Cremprobe erhalten von Yu-Be. Ich habe sie noch nicht getestet aber bin total gespannt. Sie kommt erstmal in meine Handtasche für unterwegs.


Lots of Love, 
Sabine

2 comments:

  1. Ich finde den Inhalt der Glossybox wirklich toll, gerade weil auch das Benefit Produkt drin ist und man so nicht gleich 30,- hinblättern muss und es nachher bereut.



    Liebste Grüße
    Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja genau, dass finde ich auch klasse :) Ich hatte vorher schon mal überlegt mir das Benefit zu kaufen aber jetzt bin ich so glücklich, dass ich es noch nicht gemacht habe :)

      Delete